The Lonesome Fighter

Art.Nr.: G147/7407AA
Marke:

Edel

Nach Kriegsende kehrt der traumat6isierte Veteran Sergant Samson in seine Heimat zurück. Er möchte der Familie eines gefallenen Kameraden einen ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Lonesome Fighter
Nach Kriegsende kehrt der traumat6isierte Veteran Sergant Samson in seine Heimat zurück. Er möchte der Familie eines gefallenen Kameraden einen Brief übergeben. Doch schon kurze Zeit nachdem er in Santa Sepulco angekommen ist, wird er brutal zusammengeschlagen und aus der Stadt gejagt. Plötzlich beginnen alle ihn zu verfolgen. In den Dschungel gejagt, wird er von den korrupten Sheriffs verfolgt und durch das Unterholz getrieben. Die Bande hat dabei jedoch den Killerinstinkt des erfahrenen Einzelkämpfers maßlos unterschätzt. Samson beginnt einen nach dem anderen zu erledigen.
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Max Alvarado
- Laufzeit ca. : 90 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/7407AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...