The Double

Art.Nr.: G215/8804AA
Simon, (Jesse Einsenberg, Die Unfassbaren - Now You See Me, The social Network), ein schüchterner Junge, lebt zurückgezogen von der Welt, ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Double
Simon, (Jesse Einsenberg, Die Unfassbaren - Now You See Me, The social Network), ein schüchterner Junge, lebt zurückgezogen von der Welt, inmitten von Gleichgültigkeit. Ignoriert bei der Arbeit und wenig beachtet von seiner Traumfrau fühlt er sich unfähig, sein Leben in die Hand zu nehmen. Aber plötzlich kommt James, ein neuer Arbeitskollege, der sein Leben aus dem Gleichgewicht bringen wird, denn James ist gleichzeitig Simons perfekter Doppelgänger und sein genaues Gegenteil: selbstsicher, charismatisch und ein Frauenheld...
- Hersteller : Impuls
- Darsteller : Jesse Eisenberg, Mia Wasikowska
- Laufzeit ca. : 93 min
- Regie : Richard Ayoade
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 5.1
- Bildformat : 2,40:1, anamorph
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G215/8804AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...