The Complex - Das Böse in dir

Art.Nr.: G211/8237AA
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Complex - Das Böse in dir
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf hat. Denn ihr alter Nachbar, der sich vor seinem Tod offenbar noch durch die Wand in ihr Zimmer graben wollte, ist längst nicht der erste Tote, den "The Complex" gefordert hat. Geschweige denn der Letzte...
- Hersteller : CargoRecords
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s)
- Darsteller : Atsuko Maeda
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Hideo Nakata
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, DTS
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/8237AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...