The Boss of it all

Art.Nr.: G176/9087AA
Marke:

Filmconfect

Ravn ist Eigentümer einer IT-Firma. Vor seinen Mitarbeitern möchte er nicht als der "Bösewicht" dastehen und beruft sich deshalb bei ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Boss of it all
Ravn ist Eigentümer einer IT-Firma. Vor seinen Mitarbeitern möchte er nicht als der "Bösewicht" dastehen und beruft sich deshalb bei unliebsamen Entscheidungen immer auf einen Phantom-Chef. Als eines Tages die Firma von einem Investor übernommen werden soll, fordert dieser ein persönliches Treffen mit dem Big Boss. Ravn engagiert daraufhin den eher mittelmäßigen aber sehr von sich selbst überzeugten Schauspieler Kristoffer, an diesem Termin den Chef zu spielen. Blöderweise bekommt die Belegschaft Kristoffer zu sehen und so muss dieser erst einmal für "seine" Missetaten der Vergangenheit gerade stehen. Doch langsam findet Kristoffer Gefallen daran, der Boss of it all zu sein...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Peter Gantzler
- Laufzeit ca. : 99 min
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : Lars von Trier
- Sprache : deutsch, dänisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 1.0
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/9087AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...