The Babe - Ein amerikanischer Traum

Art.Nr.: G152/9134AA
Marke:

KSM

Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende, und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Babe - Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende, und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er dadurch ins Visier von Talentspähern, und avanciert binnen kürzester Zeit zum gefeierten Star der Profiliga. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Regelmäßige Exzesse zerstören seine Ehe und belasten auch seine sportliche Karriere. Mit seiner zweiten Ehefrau Claire (Kelly McGillis) wagt er nicht nur privat einen Neuanfang. Doch zum ersten Mal in seiner Karriere stößt Ruth auf Widerstand.
Regiegenie Arthur Hiller leitete die Dreharbeiten zu dieser einzigartigen Biografie über einen der schillerndsten Baseballspieler aller Zeiten!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Featurette(s), B-Roll, TV-Spots, Biografien/Filmografien, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : John Goodman, Kelly McGillis, Bruce Boxleitner, James Cromwell
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 1992
- Regie : Arthur Hiller
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G152/9134AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...