The American

Art.Nr.: G147/3208AA
Marke:

TOBIS

Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut und extrem ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The American
Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut und extrem misstrauisch. Als er selbst ins Fadenkreuz skrupelloser Verbrecher gerät, beschließt er, dass sein nächster Auftrag der letzte sein soll. Um sich in aller Ruhe vorzubereiten, taucht der verschlossene Einzelgänger in einem italienischen Bergdorf unter. Langsam fasst er Vertrauen zum örtlichen Pfarrer Benedetto (Paolo Bonacelli), der allerdings ein auffälliges Interesse an Jack zeigt. Und schließlich ist da noch die verführerische Clara (Violante Placido), die ihn immer stärker in ihren Bann zieht. Doch je mehr Jack sich seinen Mitmenschen öffnet, desto angreifbarer wird er. Das könnte tödliche Folgen haben ...
- Hersteller : TOBIS
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of ..., Deleted Scene(s), Wendecover, Interview(s), Featurette(s), B-Roll, Trailer, TV-Spots
- Darsteller : George Clooney
- Laufzeit ca. : 100 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Anton Corbijn
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : englisch, deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/3208AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...