Tess

Art.Nr.: G176/4782AA
Marke:

Concorde

Südengland, Ende des 19. Jahrhunderts: Der verarmte Jack Durbeyfield schickt seine Tochter Tess zum Arbeiten auf den Gutshof der adligen ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tess
Südengland, Ende des 19. Jahrhunderts: Der verarmte Jack Durbeyfield schickt seine Tochter Tess zum Arbeiten auf den Gutshof der adligen d'Urbervilles. Die naive Schönheit Tess lernt dort die Welt der Reichen und Noblen kennen, aber wird auch schmählich betrogen und zutiefst enttäuscht. Das unschuldige Bauernmädchen droht an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft zu zerbrechen...
- Hersteller : Concorde
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Nastassja Kinski
- Laufzeit ca. : 164 min
- Produktionsjahr : 1979
- Regie : Roman Polanski
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/4782AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...