Terror - Ihr Urteil

Art.Nr.: G237/0085AA
Marke:

Highlight

Schuldig oder nicht schuldig? Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. War es ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Terror - Ihr Urteil
Schuldig oder nicht schuldig?

Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. War es richtig, dass Kampfpilot Lars Koch (Florian David Fitz) eine Lufthansa-Maschine abschoss, um zu verhindern, dass ein Terrorist das Flugzeug auf die voll besetzte Allianz Arena stürzen ließ? Weil es keinen Befehl gab und er sich eigenmächtig über geltendes Recht hinwegsetzte, muss sich der 31-Jährige nun vor Gericht verantworten.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Alternative(s) Ende(n)
- Darsteller : Florian David Fitz, Burghart Klaussner, Martina Gedeck
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2016
- Regie : Lars Kraume
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G237/0085AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...