Terminus - The End Begins Here

Art.Nr.: G212/1475AA
Marke:

I-OnNewMedia

Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz anderen Probleme - er verliert seinen Job ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Terminus - The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz anderen Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme rucken in den Hintergrund, als er eines Nachts von einem vom Himmel fallenden Objekt geblendet wird und mit dem Auto verunglückt. Bald schon findet er heraus, dass dieses Objekt außerirdischen Ursprungs ist. Vielmehr noch, es sendet ihm Botschaften und Visionen, die auf das baldige Ende aller Dinge hindeuten. Um die Person zu retten, die er liebt, muss er eine mysteriöse Kapsel bauen. Doch die Zeit drängt...

Wenn das Ende der Welt bevorsteht und du nur eine Person retten kannst, was würdest du dafür alles tun? Dieser hochemotionalen Frage geht "Terminus" auf den Grund. Dabei vermischt der meisterhaft inszenierte Film gekonnt Science-Fiction mit erschreckend aktuell wirkenden Bildern aus unserer eigenen chaotischen Zeit. Grandios gespielt, packend inszeniert und bis zum Schluss spannend ist "Terminus" nichts weniger als essenzielle Filmkost für all jene, die einen Blick auf das Ende der Menschheit werden wollen.
- Hersteller : I-OnNewMedia
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Bren Foster
- Laufzeit ca. : 94 min
- Regie : Marc Furmie
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G212/1475AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...