Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Art.Nr.: G209/6775AA
Marke:

Koch Media

Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tamara - Rache kann so verführerisch sein
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool-Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Anschauen weil...
Nerven aufreibender, harter Horror auf den Spuren von "Carrie" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" - ein "must have" für Genre-Fans
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover
- Darsteller : Jenna Dewan, Matthew Marsden
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : Jeremy Haft
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 anamorph
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 6.1 ES
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G209/6775AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...