TKKG - Das Geheimnis um die rätsel- hafte Mind-Maschine

Art.Nr.: G211/1180EA
Marke:

Constantin Video

Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiter weiß. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte Mind Machine vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
TKKG - Das Geheimnis um die rätsel- hafte Mind-Maschine
Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer unter Verdacht und ein Kommissar, der nicht weiter weiß. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin seine preisgekrönte Mind Machine vor der ganzen Schule präsentieren soll, flüchtet er nach einigen wirren Sätzen von der Bühne. Als dann auch noch seine Freundin Nadine verschwindet, treten TKKG in Aktion...
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Interview(s), Hinter den Kulissen ..., Cast and Crew Infos, Hörfilm-Fassung
- Laufzeit ca. : 112 min
- Produktionsjahr : 2006
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Neuheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G211/1180EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...