T - Der Profikiller

Art.Nr.: G176/9648AA
Marke:

3L

"T" (Francis Ng) ist ein Auftragskiller mit unglaublichen Reflexen und einer mörderischen Präzision. Egal welchen Job er auch bekam, er hat ihn ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
T - Der Profikiller
"T" (Francis Ng) ist ein Auftragskiller mit unglaublichen Reflexen und einer mörderischen Präzision. Egal welchen Job er auch bekam, er hat ihn immer zu 100 % zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber ausgeführt. Aber irgendwann hat selbst der beste Mörder keine Lust mehr auf seinen Job und so spielt T mit dem Gedanken aus dem Geschäft auszusteigen. Doch schon bald erhält er einen neuen brisanten Auftrag mit dem Befehl alle, die an der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses beteiligt sind, aufzuspüren und zu liquidieren.

Diese Situation erfordert Ts ganze Aufmerksamkeit, aber die Liebe zur Schwester eines Triadenmitglieds lenkt ihn ab. Das erste Mal in seiner Laufbahn hat T ein Problem mit einer Mission. Er zögert... ein wenig zu lange. Und schon befindet sich der Profikiller in einem Kampf zwischen den Triaden...
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Francis Ng, Harvey Keitel
- Laufzeit ca. : 106 min
- Regie : Max Makowski
- Sprache : deutsch, kantonesisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9648AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...