Sympathy for Mr. Vengeance

Art.Nr.: G176/8883AA
Marke:

3L

Der taubstumme Ryu sucht eine Niere für seine schwer erkrankte Schwester, die unbedingt eine Transplantation braucht. Ryu kann ihr selbst keine ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sympathy for Mr. Vengeance
Der taubstumme Ryu sucht eine Niere für seine schwer erkrankte Schwester, die unbedingt eine Transplantation braucht. Ryu kann ihr selbst keine Niere spenden, da er nicht die richtige Blutgruppe hat, und so wendet er sich an eine Bande von Organhändlern und bietet diesen einen Deal an: Er gibt ihnen eine seiner Nieren und 10 Millionen Won, dafür sollen sie eine passende Niere für seine Schwester finden. Doch der Deal läuft schief, und die Organhändler verschwinden mit dem Geld. Als letzten verzweifelten Ausweg entführt Ryu ein Kind, doch das erweist sich als folgenschwerer Fehler...
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 2002
- Regie : Park Chan-wook
- Sprache : deutsch, koreanisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/8883AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...