Sword of Vengeance - Schwert der Rache

Art.Nr.: G207/8003EA
Marke:

Universal

England, 11. Jahrhundert: Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen Massaker zum Opfer. Blind vor Wut ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sword of Vengeance - Schwert der Rache
England, 11. Jahrhundert: Nach Jahren der Gefangenschaft kehrt ein normannischer Prinz in seine Heimat zurück. Das Land ist verwüstet und sein Volk wurde brutal abgeschlachtet. Auch sein Vater fiel dem blutigen Massaker zum Opfer. Blind vor Wut schwört er grausame Rache. Gibt es noch Hoffnung für seine hasserfüllte Seele, oder ist er für immer der Vergeltung verfallen?

"Sword of Vengeance" ist ein packendes Action-Abenteuer um Ehre und Freiheit mit knallharten Stunts und spektakulären Kampfszenen.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Stanley Weber, Karel Roden
- Laufzeit ca. : 84 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Jim Weedon
- Sprache : deutsch, englisch, ungarisch, polnisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, polnisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G207/8003EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...