Stephen King's Manchmal kommen sie wieder

Art.Nr.: G171/2194AA
Marke:

Koch Media

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim, dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Stephen King's Manchmal kommen sie wieder
"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim, dass seine Rückkehr in die Heimatstadt eine weitere Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren wurde sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln, der heranbrausende Zug tötete damals die Schuldigen. Jetzt muss er miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule - es ist ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung mit Jim offen...

"Manchmal kommen sie wieder" ist ein waschechter Horrorklassiker nach einer Kurzgeschichte von Bestsellerautor Stephen King ("Die Verurteilten", "Shining"), produziert von Oscarpreisträger Dino de Laurentis ("Hannibal", "Roter Drache").
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Tim Matheson, Brooke Adams
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 1991
- Regie : Tom McLoughlin
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G171/2194AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...