St. Johns Wort

Art.Nr.: G211/1248AA
Marke:

Highlight

Der junge Spieledesigner Kohei und seine Ex- Freundin Nami besuchen ein verlassenes Landhaus, um sich dort abgeschieden von jeglicher Zivilisation ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
St. Johns Wort
Der junge Spieledesigner Kohei und seine Ex- Freundin Nami besuchen ein verlassenes Landhaus, um sich dort abgeschieden von jeglicher Zivilisation und lästigen Störeinflüssen für ihr neues Spiel "ST.JOHN'S WORT" inspirieren zu lassen. Was ganz einfach und harmlos beginnt, wird zu einer schrecklichen, albtraumhaften Odyssee, denn: Beide entdecken immer mehr die düsteren Geheimnisse des Gebäudes, Die Flucht von diesem Ort könnte die Rettung sein. Aber wie, wenn es kein Entrinnen gibt...?
- Hersteller : Highlight
- Laufzeit ca. : 85 min
- Produktionsjahr : 2001
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 anamorph
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/1248AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...