Solitude - Die geheimnisvolle Welt des Leland Fitzgerald

Art.Nr.: G176/8745AA
Marke:

3L

"Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert." Leland Fitzgerald ist ein normaler Teenager, ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Solitude - Die geheimnisvolle Welt des Leland Fitzgerald
"Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert." Leland Fitzgerald ist ein normaler Teenager, bis zu dem Tag, an dem er eine unfassbare Tat begeht. Ohne ersichtlichen Grund tötet er auf brutale Weise den autistischen Bruder seiner Freundin Becky. Während Becky's Familie an der Katastrophe zu zerbrechen droht, versucht der Gefängnislehrer Pearl in der Jugendstrafanstalt den Beweggründen Lelands auf den Grund zu gehen. Fasziniert von der komplexen und undurchsichtigen Psyche des Jungen schafft er es, Leland dazu zu bewegen sich langsam zu öffnen. Verstörend, beeindruckend und tiefgreifend erzählt Regisseur Ryan Hoge die Geschichte von Leland Fitzgerald und macht SOLITUDE zu einem American Independent Film, welcher schon auf den renommierten Filmfestivals Sundance und Deauville nominiert wurde.


Der Film wurde auch unter den Titeln "20 Messerstiche" und "State of Mind" veröffentlich.
- Hersteller : 3L
- Bonusmaterial : Trailer, TV-Spots, Biografien/Filmografien
- Darsteller : Ryan Gosling, Michelle Williams, Kevin Spacey, Don Cheadle, Lena Olin, Chris Klein, Jena Malone
- Laufzeit ca. : 105 min
- Regie : Matthew Ryan Hoge
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/8745AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...