Smallville - Season 10 Box Set

Art.Nr.: G161/2533AA
Marke:

Warner Home Video

Die Serie, die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Smallville - Season 10 Box Set
Die Serie, die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der DC Comics: Mehr können sich die Fans für den überwältigenden und inspirierenden Abschluss wirklich nicht wünschen. In den 22 Episoden auf den sechs DVDs der zehnten Staffel tauchen Superhelden aus dem Nichts auf, müssen sich aber in den Untergrund zurückziehen, weil die Öffentlichkeit sie als Selbstjustizgruppe verdammt. Gleichzeitig rotten sich finstere Mächte zusammen, die Clark Kent mit dem größten Problem seines jungen Lebens konfrontieren. Seine neue Heimat und die Menschen, die ihm nahe stehen - auch Lois Lane, die inzwischen sein Geheimnis kennt und mit ihm zusammenlebt - brauchen einen Helden. Und den bekommen sie. Begleiten wir sie also in der unvergesslichen letzten Staffel voller Hoffnung, Herzschmerz und Heldentaten. Denn das sind buchstäblich erhebende Gefühle.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 6
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Hintergrundinformationen, Dokumentation(en), Musikvideo(s)
- Darsteller : Enzi Fuchs, Tom Welling
- Laufzeit ca. : 896 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, italienisch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G161/2533AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...