Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Art.Nr.: G203/5652AA
Marke:

Dreamworks

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sinbad - Der Herr der sieben Meere
Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme: Er soll das sagenhafte "Buch des Friedens" gestohlen haben. Ihm wird ein Ultimatum gestellt: Er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen oder sein bester Freund Proteus wird sterben. Doch Sinbad lässt die Chance verstreichen und macht sich stattdessen auf den Weg zu den sonnigen Fidschi Inseln. Allerdings hat er die Rechnung ohne Marina gemacht, Proteus' wunderschöne Verlobte. Sie überredet ihn zu der gefährlichen Reise nach Tartarus, der Heimat von Eris, Göttin des Chaos, die das Buch gestohlen hat. Sinbad, Marina und der tollpatschige Hund Spike machen sich mutig auf die waghalsige Seefahrt um das Leben von Prometeus zu retten.
- Hersteller : Dreamworks
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Featurette(s), Making of ..., Hintergrundinformationen, Interaktive(s) Spiel(e), Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 82 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, Letterbox
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G203/5652AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...