Siegfried - Premium Edition

Art.Nr.: G211/1271AA
Marke:

Constantin Video

Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens um den sagenhaften Schatz ...
Menge Gesamtpreis
17,99
180 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

9,99 €
Siegfried - Premium Edition
Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens um den sagenhaften Schatz der Nibelungen. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und wahrer Helden. Der Rhein hat ihrer viele gesehen, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen... Er, dessen Wiederkunft die Unterdrückten der Erde ersehnen bis heute, den die dunklen Mächte aber fürchten wie ihren Untergang. Der Mutigste unter den Helden, der große Sohn unseres Volkes... Nach Jahrhunderten voller Lügen ist es nun an der Zeit, seine wahre Geschichte zu erzählen... Das Rheinland liegt darnieder. Schlachten und Kriege haben es zerrüttet - über den Toten singen die Krähen ihr garstiges Lied. Das Böse hat triumphiert. Es scheint keine Hoffnung mehr zu geben... Doch da: Ein Körbchen schwimmt den Rhein hinunter, die heldenhafte Faust eines Babys durchschlägt den Korbdeckel...
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Making of ..., Special Effects, Hinter den Kulissen ..., Interview(s)
- Darsteller : Tom Gerhardt
- Laufzeit ca. : 86 min
- Produktionsjahr : 2005
- Regie : Sven Unterwaldt
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G211/1271AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...