Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Art.Nr.: G211/1279AA
Marke:

Dreamworks

Nach seinem Kampf gegen einen Feuer speienden Drachen und den bösen Lord Farquaad hatte Shrek es geschafft: Er rettete die schöne Prinzessin ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück
Nach seinem Kampf gegen einen Feuer speienden Drachen und den bösen Lord Farquaad hatte Shrek es geschafft: Er rettete die schöne Prinzessin Fiona und für beide gab es ein Happy End. Nun aber muss sich Shrek der größten Herausforderung von allem stellen: der eigenen Verwandtschaft. Denn als Shrek und Fiona aus ihren Flitterwochen zurückkehren, finden sie einen Brief von Fionas Eltern: Die laden ihre Tochter samt Anhang an den königlichen Hof ins Land Weit Weit Weg ein. Die Eltern freuen sich auf das Wiedersehen mit ihrer Tochter nebst Gatten aber niemand hat sie auf den Anblick ihres neuen Schwiegersohns vorbereitet, und erst recht nicht darauf, wie sehr sich ihre hübsche Tochter... nun... verändert hat.
- Hersteller : Dreamworks
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), DVD-Rom Spiel(e), Musikvideo(s)
- Laufzeit ca. : 89 min
- Produktionsjahr : 2004
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1279AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...