Shaun das Schaf: Raserei

Art.Nr.: G147/2595AA
Marke:

Concorde

Auf dem Bahnhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil Klein-Timmy mit dem neuen Quad des Bauern ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Shaun das Schaf: Raserei
Auf dem Bahnhof wird wieder einmal mächtig Gas gegeben: Zunächst kommt es zu einem wilden Rennen, weil Klein-Timmy mit dem neuen Quad des Bauern auf und davon ist. Aber auch das Partyleben auf der Farm hat Fahrt aufgenommen und der Kauf eines alten Segelbootes führt unweigerlich zu einer Seeschlacht - im Reinigungsbecken der Schafe. Ein Wunder, dass bei all diesen Ereignissen noch Zeit bleibt, einer diebischen Elster das Handwerk zu legen, Bitzer zum Vorzeigehund auszubilden und die Erpressungsversuche vom fiesen Kater Pidsley zu verhindern. Nur der Gewitztheit Shauns ist es zu verdanken, dass der Bauer wieder mal nicht von all dem mitkriegt.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Postkarte(n), Interaktive(s) Spiel(e)
- Laufzeit ca. : 56 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G147/2595AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...