Shaun das Schaf: Frisch verliebt!

Art.Nr.: G147/2095AA
Marke:

Concorde

Ein Bauernhof mitten im idyllischen England, eine friedliche Schafherde, ein wachsamer Hütehund und nervige Nachbarn. Doch auf einmal ist nichts ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Shaun das Schaf: Frisch verliebt!
Ein Bauernhof mitten im idyllischen England, eine friedliche Schafherde, ein wachsamer Hütehund und nervige Nachbarn. Doch auf einmal ist nichts mehr, so wie es war. Unverhofft taucht eine wunderschöne Schafsdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, anfängerhaften Annäherungsversuche bringen die Schafherde dazu, sich schlapp zu lachen. Aber auch Bitzer wird kräftig an der Nase herumgeführt: Shauns Verkleidung ist so perfekt, dass selbst Blitzer glaubt, der Farmer würde nach ihm pfeifen. Die Verwirrung ist komplett, als der sich plötzlich selbst gegenübersteht. Aber irgendwie schaffen es Shaun & Co. Doch immer wieder, dass ihr Boss die wahre Geschichte nie erfährt...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Laufzeit ca. : 61 min
- Regie : Nick Park
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : Deutsch DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G147/2095AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...