Shah Rukh Khan Forever

Art.Nr.: G176/9627AA
Chaahat: Der Vater des Sängers und Musikers Roop leidet unter einem Tumor, Geld für die nötige Operation fehlt. In Bombay tritt Roop im Hotel ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Shah Rukh Khan Forever
Chaahat: Der Vater des Sängers und Musikers Roop leidet unter einem Tumor, Geld für die nötige Operation fehlt. In Bombay tritt Roop im Hotel des skrupellosen Ajay auf, wo sich dessen Schwester Reshma in ihn verliebt. Doch Roop selbst hat sein Herz bereits an die Ärztin Pooja verloren. Nachdem Ajay andere Verdienstmöglichkeiten für Roop zunichte gemacht hat, sieht sich der gezwungen, auf Reshmas Forderung, exklusiv für sie zu singen, einzugehen. Roop trennt sich von Pooja, die Operation seines Vaters gelingt. Als Roop später zu Pooja zurückkehrt und beide heiraten, geraten Ajay und Reshma außer sich.
Dil Aashna Hai : Welch ein Schock für die Tänzerin Laila (Divya Bharati)! Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln liegt. Nun scheint ihr geliebter Freund (Shah Rukh Khan) der einzige Mensch zu sein, der noch an ihrer Seite steht. Laila kennt fortan nur noch ein Ziel: Ihre leibliche Mutter zu finden. Schnell stößt sie auf eine erste Spur, die zurück ins Waisenhaus führt. Drei junge Frauen haben sie damals dort abgegeben und sie ihrem Schicksal überlassen. Eine davon war ihre Mutter. Ist es Wut oder Verzweiflung, die fortan Lailas Suche nach der Wahrheit vorantreibt? Schließlich kennt sie die Identität der Frauen, es sind die Gesundheitsministerin Barkha (Dimple Kapadia), die Pferdezüchterin Raaj (Amrita Singh) und Salma (Sonu Walia), die als Doktorin an einem College arbeitet. Wie werden die drei Frauen reagieren, wenn sie nach all der Zeit plötzlich Laila in die Augen sehen müssen? Es gibt viele Fragen zu beantworten und viele Tränen zu trocknen, bevor vielleicht ein Happy End Laila mit ihrer Vergangenheit versöhnen kann.
- Hersteller : ELISA
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Biografien/Filmografien
- Darsteller : Shah Rukh Khan
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch, hindi
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9, 4:3
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Musikfilm / Musical
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9627AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...