Sennentuntschi

Art.Nr.: G211/1610AA
Marke:

Highlight

Die Schweizer Alpen 1975 - in einem abgelegenen kleinen Bergdorf taucht eines Tages eine schöne, aber offensichtlich verwahrloste junge Frau auf. ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sennentuntschi
Die Schweizer Alpen 1975 - in einem abgelegenen kleinen Bergdorf taucht eines Tages eine schöne, aber offensichtlich verwahrloste junge Frau auf. Entgegen allen Vorurteilen durch die Dorfbewohner, nimmt sich lediglich der Dorfpolizist Reusch der geheimnisvollen Fremden an. Doch sämtliche Versuche die Identität der scheinbar stummen Frau aufzuklären, enden in weiteren Ungereimtheiten. Allmählich verdichten sich die Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp zu kommen scheint. Eben dort, so sagt man, wo die Hirten und Sennen gegen die Einsamkeit unvorstellbares tun. Doch schon bald kommt eine Wahrheit ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geblieben wäre... Eine Lawine aus Lust, Wahnsinn, Dämonenglauben und Mord überrollt die scheinbare Idylle des Dorfes. Alles, was eben noch die heile Welt verkörperte, wird plötzlich in seinen Grundfesten aufs Entsetzlichste erschüttert.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Hinter den Kulissen ..., Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Michael Steiner
- Sprache : deutsch, Originalfassung
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/1610AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...