Seed - Staffel 1

Art.Nr.: G202/9497AA
Harry ist ein gutaussehender Junggeselle Mitte dreißig, von Beruf Barkeeper und chronisch pleite. Er hat weder einen Plan für sein Leben, noch ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Seed - Staffel 1
Harry ist ein gutaussehender Junggeselle Mitte dreißig, von Beruf Barkeeper und chronisch pleite. Er hat weder einen Plan für sein Leben, noch einen Sinn für Verantwortung. Um an Geld für die Miete zu kommen, hat er in der Vergangenheit schon viele verrückte Dinge getan. Bei der Samenbank zu spenden war nur eine davon. Doch plötzlich wird Harrys Leben kompliziert, als der 10-Jährige Billy vor seiner Tür steht und behauptet, sein Sohn zu sein. Als ob das nicht genug wäre, wird er kurz darauf mit seiner pubertierenden 15-Jährigen Tochter Anastasia und ihren neurotischen Eltern konfrontiert. Und dann wäre da noch seine mittlerweile schwangere Busbekanntschaft. Drei absurd unterschiedliche Familien vereint durch Harry - obs ihnen gefällt oder nicht!
- Hersteller : Entertainment O
- Anzahl Datenträger : 2
- Darsteller : Adam Korson
- Laufzeit ca. : 262 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9497AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...