Scrubs: Die Anfänger Season 5

Art.Nr.: G147/5347AA
Der Irrsinn im 'Sacred Heart Hospital' geht in die fünfte Runde. Die zu Kultstatus gelangte Sitcom lässt mit ihrer Mischung aus Comedy und ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Scrubs: Die Anfänger Season 5
Der Irrsinn im 'Sacred Heart Hospital' geht in die fünfte Runde. Die zu Kultstatus gelangte Sitcom lässt mit ihrer Mischung aus Comedy und skurril-tragischen Momenten auch in dieser Staffel den Blutdruck in die Höhe schnellen. Diesmal haben J.D., Turk und Elliot die Kittel gewechselt: Sie müssen sich als gestandene Ärzte behaupten, die nun ihre eigenen Assistenten betreuen. Auch im bewegten Privatleben der jungen Ärzte ist einiges los: J.D. zieht bei Turk und Carla ein, Carla will unbedingt ein Baby, doch Turk ist sich ganz und gar nicht sicher. Die affärengeplagte Elliot hat damit zu kämpfen, dass sie keine Stelle am 'Sacred Heart' bekommen hat, und schreckt nicht einmal vor Erpressung zurück, um an einen Job zu kommen.
Spektakuläre Gastauftritte und sensationelles Bonusmaterial machen die fünfte Staffel zu einem absoluten Muss für Scrubs-Fans.
- Hersteller : abc studios
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Alternative Filmfassung(en), Featurette(s), Zusätzliche Szene(n), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Zach Braff
- Laufzeit ca. : 503 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Comedy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/5347AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...