Schlappschuss 1-3

Art.Nr.: G234/8472AA
Marke:

Universal

SCHLAPPSCHUSS: Kultklassiker mit Paul Newman als Coach der Chiefs, einer erfolglosen Eishockeymannschaft. Ein respektloser und unverschämt ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Schlappschuss 1-3
SCHLAPPSCHUSS:
Kultklassiker mit Paul Newman als Coach der Chiefs, einer erfolglosen Eishockeymannschaft. Ein respektloser und unverschämt witziger Blick auf die Welt des Pro -Eishockeys. Um die Zuschauerzahlen zu erhöhen, verp ichtet das Management drei merkwürdig aussehende Spieler, deren Aufgabe es ist, die Gegner erbarmungslos anzugreifen und zu zerfetzen - zur Freude und unter lautstarkem Jubel der stetig zunehmenden Fangemeinde.

SCHLAPPSCHUSS 2 - DIE EISBRECHER:
Sean Linden (Stephen Baldwin - "Die üblichen Verdächtigen") ist der leidgeprüfte Kapitän und Trainer der Charlestown Chiefs, eines Teams, dessen ruhmreiche Zeiten längst der Vergangenheit angehören. Doch der millionenschwere neue Besitzer der Mannschaft (Gary Busey - "Universal Soldier") hat bereits einen Plan: Er will die Chiefs als tölpelhafte Verlierertypen in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga auftreten lassen! Und zu allem Über uss ist der neue Trainer auch noch ... eine Frau! Jetzt können nur ein Wunder und knallharte Action den Chiefs dabei helfen, ihre Freude am Sport und ihren Kampfgeist zurückzugewinnen!

SCHLAPPSCHUSS 3 - JUNIOR-LIGA:
Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und knallhartesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eingedroschen haben - die drei Hanson-Brüder! Wild und bedingungslos unterstützt von diesen Vollkontakt-Sportlern schreiben die Nachwuchsathleten mit frechem Wortwitz und unschlagbaren Slapstick-Einlagen vor den Augen der Hockey-Legenden Mark Messier und Doug Gilmour sowie Kult-Komiker Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") das wohl komischste Kapitel in der Geschichte des Eissports!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set
- Darsteller : Paul Newman, Stephen Baldwin, Gary Busey, Leslie Nielsen
- Laufzeit ca. : 304 min
- Produktionsjahr : 1977, 2004, 2008
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen, 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, türkisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G234/8472AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...