Saxana und die Reise ins Märchenland

Art.Nr.: G211/1683AA
Marke:

Highlight

Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Saxana und die Reise ins Märchenland
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre vielleicht nie ans Licht gekommen, wenn nicht ihre 9 jährige Tochter Saxana auf dem Dachboden zufällig das alte Zauberlexikon ihrer Mutter gefunden hätte und prompt in eine magische Welt voller Hexen, Zwerge, Zauberer, Drachen und fieser Comicbösewichte eingetaucht wäre. Auf ihrem Weg zurück in die Menschenwelt erlebt Saxana von nun an spannende Abenteuer und so einige Überraschungen!

Saxana stammt von dem Macher der beliebten Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" sowie "Die Märchenbraut" und verzaubert Kinder und Familien gleichermaßen.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 2011
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1683AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...