Santa Pfote / Santa Pfote 2 / Santa Buddies - Weihnachts-Buddies-Box

Art.Nr.: G208/5800AA
Marke:

Disney

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer In diesem Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Santa Pfote / Santa Pfote 2 / Santa Buddies - Weihnachts-Buddies-Box
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
In diesem Weihnachtsabenteuer über Freundschaft, Mut und die Bedeutung von Weihnachten erobert ein kleiner flauschiger Welpe kleine und große Hundefreunde im Sturm. Als Santa Claus und der süße Santa Pfote entdecken, dass die Jungen und Mädchen auf der Erde den Glauben an Weihnachten verloren haben, machen sie sich schnurstracks auf den Weg nach New York City. Doch dann verliert Santa Claus sein Gedächtnis und verirrt sich in der großen Stadt. Zusammen mit den Waisenkindern Quinn, Will und einer Gruppe sprechender Hunde stürzt sich Santa Pfote in ein turbulentes Abenteuer, um seinen neuen Freund Santa Claus und das Weihnachtsfest zu retten.

Santa Pfote 2 - Die Weihnachtswelpen
Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen präsentiert einen tierischen Spaß mit den süßen, sprechenden Welpen.
Als Frau Claus nach Pineville reist, verstecken sich die verspielten Santa-Welpen heimlich in ihrem Schlitten. In Pineville angekommen beginnen sie den Kindern dort Wünsche zu erfüllen. Doch der Unfug, den die kleine Racker treiben, hat ungeahnte Folgen: der Geister der Weihnachtszeit beginnt zu verschwinden. Jetzt müssen sich die Santa-Welpen und Frau Claus beeilen, um das Weihnachtsfest auf der ganzen Welt zu retten. Diese magische, herzerwärmende Geschichte ist voller Hoffnung, Freude und weihnachtlicher Stimmung.

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote
In "Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote" begeben sich die Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine Pfote kennen, der ein richtige Abenteuer erleben möchte. Als Santa Pfote Budderball auf Santas Liste der unartigen Welpen entdeckt, ist ihm klar, dass nur er ihm zeigen kann wie es ist, ein gewöhnlicher kleiner Hund zu sein. Als dann der magische Weihnachts-Eiszapfen zu schmelzen beginnt, liegt es allein an Kleine Pfote und seinen neuen Freunden das Weihnachtsfest zu retten. Der Film ist eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Laufzeit ca. : 264 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, türkisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, italienisch, türkisch
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G208/5800AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...