Sankarea - Undying Love Volume 1 Limited Mediabook Edition

Art.Nr.: G211/0038AA
Marke:

Filmconfect

Chihiro Furuya ist begeisterter Zombiefan. Sein größter Traum ist es, irgendwann ein mal eine Zombie-Freundin zu haben. Als seine kleine Katze ...
Menge Gesamtpreis
34,99
350 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sankarea - Undying Love Volume 1 Limited Mediabook Edition
Chihiro Furuya ist begeisterter Zombiefan. Sein größter Traum ist es, irgendwann ein mal eine Zombie-Freundin zu haben. Als seine kleine Katze Baabu von einem Auto überfahren wird, stößt Chihiro auf ein altes Rezept zur Wiederbelebung toter Körper. An einem geheimen Ort will er Baabu mit einer Mixtur aus Hortensien wieder zum "Leben" erwecken. Unerwartet trifft er dabei auf die schöne, jedoch verzweifelte Rea Sanka, die ihn fortan bei seinem Vorhaben unterstützt. Rea kommt aus einer zerrüttete Familie und sieht in dem Trank einen möglichen Ausweg, den ständigen Peinigungen ihres Vaters zu entkommen. Nach einem Streit mit ihrem Vater stürzt Rea unglücklich einen Abhang herab und stirbt. Am Vorabend hatte sie von Chihiros wundersamen Elixier getrunken. Wird Rea als Zombie von den Toten auferstehen...?
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Limited Edition, Mediabook
- Bonusmaterial : Booklet(s), Sticker, Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 113 min
- Produktionsjahr : 2012
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/0038AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...