Samurai Warriors - Episode 07-12

Art.Nr.: G234/5419AA
Marke:

KSM

Nachdem Yukimura der Todesstrafe entkam und nach Kudoyama verbannt worden war, verbrachte er seine Tage damit, die Antwort auf die Frage nach dem ...
Menge Gesamtpreis
39,99
400 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Samurai Warriors - Episode 07-12
Nachdem Yukimura der Todesstrafe entkam und nach Kudoyama verbannt worden war, verbrachte er seine Tage damit, die Antwort auf die Frage nach dem "Sinn des Lebens" zu finden, die ihm sein Bruder gestellt hat. Doch als Ii Naomasa ihm einen Besuch abstattet, ändert sich seine Meinung und er beschließt, dass er sein Leben als Krieger leben möchte. Er flieht und reitet nach Osaka, um auf der Seite von Toyotomi Hideyori gegen den Tokugawa Clan zu kämpfen. So beginnt erneut der Krieg zwischen den beiden Clans, bei dem sich die Brüder Yukimura und Nobuyuki ein weiteres Mal gegenüber stehen...

Spannende Anime-Serie mit historischem Hintergrund eines bewegenden Zeitalters der Geschichte Japans.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen, Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Laufzeit ca. : 141 min
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G234/5419AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...