Samurai Girls 2 - Volume 1

Art.Nr.: G176/9631AA
Marke:

Filmconfect

Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Samurai Girls 2 - Volume 1
Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Das Tokugawa Shogunat ist noch immer an der Macht und Japan ein vom Rest der Welt abgeschotteter Staat. Als Muneakira nach einem halben Jahr intensiven Trainings zum Dojo zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. In seiner Abwesenheit haben die Mädchen den Dojo in ein Maid-Cafe verwandelt! Der Schock ist schnell verwunden, als er sich ganz anderen Bedrohungen ausgesetzt sieht. Die schier übermächtigen "Dark Samurai" haben den Dojo heimgesucht, um Juubei zu vernichten. Können sich Muneakira und seine Samurai Girls mit vereinten Kräften der Übermacht aus der Unterwelt stellen?

Die von den Fans lang erwartete zweite Staffel der erfolgreichen "Samurai Girls". Die limitierte "Master Samurai Edition" im edlen Digipack und Schuber enthält neben einem exklusiven Artbook und einem flauschigen "Sasuke"-Schlüsselanhänger (ca. 7cm groß) die ersten vier Folgen (je ca. 24 Min.) der zweiten Staffel plus Bonus-Specials. Alle Folgen inkl. deutscher Synchronfassung, japanischer Original-Tonspur und optional hinzuschaltbaren deutschen Untertitel.
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Limited Edition, Box Set
- Bonusmaterial : Booklet(s), Fanartikel, Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2013
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9631AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...