Saint Ralph - Wunder sind möglich

Art.Nr.: G148/7253AA
Marke:

Concorde

Der Film "Saint Ralph" erzählt die erstaunliche Geschichte des vierzehnjährigen Ralph Walker, dessen Mutter in ein Koma fällt. Ralph ist ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Saint Ralph - Wunder sind möglich
Der Film "Saint Ralph" erzählt die erstaunliche Geschichte des vierzehnjährigen Ralph Walker, dessen Mutter in ein Koma fällt. Ralph ist überzeugt, er könne ein Wunder bewirken und seine Mutter zurück ins Leben bringen, wenn er den 1954er Boston Marathon gewinnt. Also beginnt er zu laufen, obwohl er eigentlich lieber Rauchen oder Mädchen treffen will. Tatsächlich erreicht er eine Form, die den Marathon nicht mehr ganz aussichtslos erscheinen lässt - da jedoch kollidiert er mit der Außenwelt: Der Schuldirektor will ihn von der Schule werfen, wenn er nach Boston fährt, die Freunde glauben nicht an ihn, sein Haus brennt ab. Aber trotz aller Widrigkeiten findet sich Ralph Walker zum Start des Marathon ein und läuft das Rennen seines Lebens...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Cast and Crew Infos, Foto-Galerie(n), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Campbell Scott, Jennifer Tilly
- Laufzeit ca. : 94 min
- Produktionsjahr : 2004
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 1,78:1, 4:3
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS, Englisch DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G148/7253AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...