Royal Pains - 1. Staffel

Art.Nr.: G147/4859AA
Marke:

Universal

Der erfolgreiche junge Arzt Hank Lawson verliert seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus, weil er einem reichen Patienten keine ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Royal Pains - 1. Staffel
Der erfolgreiche junge Arzt Hank Lawson verliert seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus, weil er einem reichen Patienten keine Sonderbehandlung gibt. Als ihn daraufhin auch noch seine Verlobte verlässt und sich die Rechnungen türmen, versinkt er in Selbstmitleid und verbringt die Tage nur noch vor dem Fernseher. Zur Ablenkung überredet ihn sein überdrehter Bruder Evan zu einem Wochenend-Trip in die vornehmen Hamptons. Dort schleichen sich die Brüder in die exklusive Party eines Milliardärs ein. Als Hank in einer dramatischen Aktion das Leben einer jungen Frau rettet, wird er zum Helden des Abends und erregt die Aufmerksamkeit der anwesenden Reichen und Schönen: Über Nacht wird er ungewollt der angesagteste Privatarzt der Hamptons. Mit Unterstützung seines Bruders und seiner eifrigen neuen Assistentin lässt sich Hank nach anfänglicher Skepsis im sonnigen Nobelbezirk nieder, um die Leiden seiner abgehobenen Patienten mit größter Diskretion und Improvisationsgabe zu lindern ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Unveröffentlichte Szene(n), Gag-Reel
- Laufzeit ca. : 524 min
- Produktionsjahr : 2009
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/4859AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...