Roger Corman's Easy Racer

Art.Nr.: G200/5225AA
Marke:

Great Movies

Johnny Varron (Jack Nicholson) ist Anführer einer kalifornischen Gang und fanatischer "Drag-Racer". Er liebt schnelle Autos, Partys und ist ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Roger Corman's Easy Racer
Johnny Varron (Jack Nicholson) ist Anführer einer kalifornischen Gang und fanatischer "Drag-Racer". Er liebt schnelle Autos, Partys und ist ständig auf Ärger aus - dafür und für seine Rücksichtslosigkeit bewundert ihn seine Gang.
Bei einer Verfolgungsjagd verschuldet er den Tod mehrerer Polizisten, die er mit seinem Wagen mit frisiertem Motor von der Straße drängt. Freund Dave, als "Hühnchen" verspottet, ist in die dominierende Nancy verliebt - für Johnny der Grund für Daves "Weichheit".
Johnny gewinnt ein Querfeldeinrennen, wobei ein Fahrer ums Leben kommt. Er kidnappt Nancy, fährt zum Treffpunkt der Bande und will sie vergewaltigen, Dave taucht auf und entlarvt Johnny vor der Gang.

Jack Nicholson in einer seiner ersten Rollen überhaupt, ind "Easy Racer" als Rebell und Rennfahrer.
- Hersteller : Great Movies
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Jack Nicholson
- Laufzeit ca. : 88 min
- Regie : Harvey Berman, David Wolfe
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G200/5225AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...