Rocky III - Das Auge des Tigers

Art.Nr.: G170/4121AA
Marke:

MGM

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Rocky III - Das Auge des Tigers
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem alles entscheidenden Schlag vom Thron stürzt. Gedemütigt und niedergeschlagen will Rocky seine Boxkarriere nun endgültig beenden, doch ausgerechnet sein alter Gegner Apollo Creed (Carl Weathers) will sich mit diesem kampflosen Rückzug nicht abfinden. Unnachgiebig setzt er alles daran, dass Rocky seinen Biss und damit das "Auge des Tigers" zurückgewinnt, um Lang ein für alle mal zu besiegen.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Sylvester Stallone, Mr. T, Carl Weathers
- Laufzeit ca. : 95 min
- Produktionsjahr : 1982
- Regie : Sylvester Stallone
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, türkisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G170/4121AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...