Robert the Bruce - König von Schottland

Art.Nr.: G215/0363AA
Marke:

Spirit media

Robert "The Bruce" - sein Name ließ den englischen Unterdrückern das Blut in den Adern gefrieren. In den Herzen seines schottischen Volkes ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Robert the Bruce - König von Schottland
Robert "The Bruce" - sein Name ließ den englischen Unterdrückern das Blut in den Adern gefrieren. In den Herzen seines schottischen Volkes entzündete er die Fackeln der Freiheit. Ihm gelang, was "Braveheart" versagt blieb. In der legendären Schlacht von Bannockburn am 24. Juli 1314 schlug er die Engländern vernichtend.

Bonus-DVD: Bannockburn 1314
Die exklusive Dokumentation über eine der größten Schlachten, die je auf britischen Boden geschlagen wurde.
- Hersteller : Spirit media
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Bonus-DVD(s), Dokumentation(en)
- Darsteller : Oliver Reed
- Laufzeit ca. : 158 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 5
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G215/0363AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...