Roary, der Rennwaren - Werkstattleiter Roary

Art.Nr.: G151/3973AA
Marke:

Warner Home Video

Wer wird das Rennen im Silbertal machen? Roary, der kleine Rennwagen ist auf jeden Fall unsere Nummer 1! Folge 14 - Schwere Entscheidung Wo soll ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Roary, der Rennwaren - Werkstattleiter Roary
Wer wird das Rennen im Silbertal machen? Roary, der kleine Rennwagen ist auf jeden Fall unsere Nummer 1! Folge 14 - Schwere Entscheidung Wo soll der Ausflug hingehen, ans Meer oder aufs Land? Es hängt an Roary, doch der kann sich einfach nicht entscheiden. Folge 15 - Werkstattleiter Roary Als Chris in der Werkstatt einschläft, weil er die ganze Nacht geputzt hat, übernehmen Roary und Tito die Werkstat. Das gibt ein Chaos! Folge 16 - Tinto, der Held Tinto hat mal wieder einen Unfall gebaut und soll vor dem berühmten Designer Amarillo versteckt werden. Doch die anderen wollen ihn reparieren und blitzblank putzen! Folge 17 - Tunnelgespenst Roary und die anderen wollen Maxi einen Streich spielen: Als er in den Tunnel einfährt, erschrecken sie ihn. Folge 18 - Ein musikalischer Maulwurf Heute wird gefeiert! Und als die Band absagen muss, dürfen Chris und Buddler auf die Bühne. Folge 19 - Roary ist weg! Weil keiner mit ihm spielen will, fährt Roary alleine an den Strand.
- Hersteller : Warner Home Video
- Laufzeit ca. : 58 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G151/3973AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...