Rivalen im Sattel

Art.Nr.: G201/7184AA
Marke:

Koch Media

Ein Jahr lang war Rodeo-Champion Tom Moody von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist er zurück, um nicht nur die Herzen der Zuschauer einer ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Rivalen im Sattel
Ein Jahr lang war Rodeo-Champion Tom Moody von der Bildfläche verschwunden. Jetzt ist er zurück, um nicht nur die Herzen der Zuschauer einer Rodeo-Show zu gewinnen, sondern auch das der schönen Judy. Allerdings steht ihm in Nachwuchsreiter Bart Eaton ein talentierter Konkurrent gegenüber, der ebenfalls ein Auge auf die junge Frau geworfen hat. Trotzdem nimmt Tom Brady unter seine Fittiche während einer Rodeo-Tour, an deren Ende Loyalität und Können nicht nur über die amouröse Zukunft der beiden entscheiden.

Mit "Rivalen im Sattel" hat Genre-Spezialist Bud Boetticher 1952 einen der wenigen Western geschaffen, die sich aus damals zeitgenössischer Sicht dem harten Geschäft des professionellen Rodeo-Reitens widmeten. Geholfen haben dürfte ihm dabei seine eigene Ausbildung zum Matador in Mexiko. Der gefährliche Ritt in der Arena wurde jedenfalls selten so packend auf Celluloid gebannt wie für diese "Rivalen", die auch auf die Fähigkeiten etlicher namhafter Rodeo-Champions zurückgreifen konnten.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Digipack
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n), Booklet(s)
- Darsteller : John Lund
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 77 min
- Regie : Budd Boetticher
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G201/7184AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...