Ringelgasse 19 - Folge 1 Als Willi ein Held war

Art.Nr.: G234/5259AA
Episode 1 Als Willi ein Held war: Wo ist Willi? Die Kinder in der Ringelgasse sind sehr aufgeregt. Aber dann kommt Willi - mit der Feuerwehr! ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ringelgasse 19 - Folge 1 Als Willi ein Held war
Episode 1 Als Willi ein Held war: Wo ist Willi? Die Kinder in der Ringelgasse sind sehr aufgeregt. Aber dann kommt Willi - mit der Feuerwehr! Natürlich muss Willi erzählen, wie er zu der Feuerwehr gekommen ist. Willi erzählt von dem Hund und der Katze und von dem Baum, auf dem die Katze plötzlich war. Willi erzählt auch von den aufgeregten Leuten im Park und am Ende wollen alle Kinder Helden wie Willi sein.
Episode 2 Als Sergej seine Brille bekam
Episode 3 Als sie einen Streit hatten
Episode 4 Als sie alle Ferien hatten
Episode 5 Als Willi eine Hausaufgabe hatte
Episode 6 Als Willi kein Willi mehr sein wollte
- Hersteller : Edel kids
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 45 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Regionalcode : Code 0
- DVD-Type : DVD 5
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5259AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...