Restless - Special Edition

Art.Nr.: G146/8549EA
Marke:

Splendid

Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigte Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Restless - Special Edition
Yi Gwak (Jung Woo-sung) ist der berüchtigte Dämonenjäger des Landes und kennt für seine Gegner keine Gnade. Als er vergiftet wird, steigt sein Geist nach Midheaven empor, jedoch lebt er noch. Als Untoter wandert er nun in einer Welt umher in der Seelen darauf warten wiedergeboren zu werden. Doch startet eine Armee von Dämonen einen Angriff auf die Seelen um an ihrer Stelle auf die Erde zu gelangen. Yi Gwak schlisst sich jedoch der Armee von Yon-hwa (Kim Tae-hee), an die die Dämonen bekämpft. Der immer wiederkehrende Kampf "Gut" gegen "Böse" ist neu entfacht und nur einer kann Midheaven vor dem Untergang retten.
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Special Edition
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of ..., Trailer, TV-Spots
- Laufzeit ca. : 100 min
- Sprache : deutsch, koreanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/8549EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...