Restitution - Rache kennt kein Erbarmen

Art.Nr.: G147/8700AA
Marke:

Koch Media

Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Restitution - Rache kennt kein Erbarmen
Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu sein, bis er bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten stößt und hinter einige Morde kommt. Als er zu neugierig wird, beschließt sein Auftraggeber ihn zum Schweigen zu bringen. Ein Jahr später kommt er als Alex Forrester wieder in die Stadt und nimmt als Schriftsteller getarnt erneut die Ermittlungen auf, um die Hintergründe der Morde endgültig aufzudecken. Dabei macht er eine schockierende Entdeckung. Doch mit jedem, mit dem er in Kontakt tritt, steht unter Beobachtung und wer ihm hilft bezahlt mit dem Leben.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Audiokommentar(e), Trailer, Biografien/Filmografien, Wendecover
- Darsteller : Mena Suvari, Tom Arnold, C. Thomas Howell
- Laufzeit ca. : 97 min
- Regie : Lance K.R. Kawas
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, DTS
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/8700AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...