Remo - Unbewaffnet und gefährlich

Art.Nr.: G150/0705AA
Marke:

MGM

Der Cop Ed (Fred Ward) erwacht nach einem Überfall im Krankenhaus und muss feststellen, dass er ein neues Gesicht implantiert und somit auch eine ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Remo - Unbewaffnet und gefährlich
Der Cop Ed (Fred Ward) erwacht nach einem Überfall im Krankenhaus und muss feststellen, dass er ein neues Gesicht implantiert und somit auch eine neue Identität bekommen hat. Er soll als Agent Remo Williams für eine Geheimorganisation der Regierung auf Verbrecherjagd gehen. Zunächst wird er aber von dem Altmeister Chiun (Joel Grey) in der asiatischen Kampfsportart Sinanju, der Kunst des Tötens ohne Waffen, unterrichtet und zu einer unbesiegbaren Kampfmaschine ausgebildet.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover
- Darsteller : Fred Ward
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 1985
- Regie : Guy Hamilton
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Stereo, teilweise OmU
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G150/0705AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...