Remedy - Staffel 1 Eine Familie. Zwei Welten.

Art.Nr.: G207/3077AA
Marke:

Polyband

Willkommen zurück! Zwei Jahre lang blieb Griffin Conner spurlos verschwunden, bevor er unfreiwillig ins Bethune General Hosital in Toronto ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Remedy - Staffel 1 Eine Familie. Zwei Welten.
Willkommen zurück! Zwei Jahre lang blieb Griffin Conner spurlos verschwunden, bevor er unfreiwillig ins Bethune General Hosital in Toronto eingeliefert wird - das Krankenhaus, in dem beinahe seine gesamte Familie arbeitet. Beim Versuch, wie die anderen Familienmitglieder einen medizinischen Beruf zu ergreifen, wurde er aus dem Studium geworfen. Nach seiner Rückkehr sieht er sich daher gezwungen, als ganz einfache Hilfskraft anzufangen. Am anderen Ende der Hierarchie sitzt sein Vater Dr. Allen Conner. Er ist der Chefarzt. Griffins Schwester Melissa ist eine ehrgeizige Chirurgin, und seine älteste Schwester Sandy arbeitet als fürsorgliche Krankenschwester auf der Intensivstation und ist mit dem Arzt Brian Becker verlobt. Anstatt also wie geplant als medizinischer Gott in Weiß, beginnt er ganz unten und lernt eine komplett andere Welt im Krankenhaus kennen...
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Making of ..., Hinter den Kulissen ...
- Darsteller : Dillon Casey, Sarah Allen
- Laufzeit ca. : 420 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G207/3077AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...