Red Faction - Die Rebellen

Art.Nr.: G209/8987AA
Marke:

KSM

Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Red Faction - Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn als gebrochenen Mann zurückließen. Alecs letzter noch lebender Sohn Jake, ein Offizier der "Red Faction"-Miliz, erhält unterdessen den Auftrag, mit seinen Männern das Wrack des Erd-Schlachtschiffs Hydra zu bergen, um wertvolle Technologien zu erbeuten. Während Jakes Soldaten die Leichen getöteter "Marauder", einer weiteren Splittergruppe, finden, stößt er im Wrack erneut auf eine Gruppe weißgekleideter Soldaten. Als er einen von ihnen angreift, entpuppt sich der Soldat als junge Frau. Jake ist überzeugt, dass es sich um seine Schwester Lyra handelt, auch wenn sein Vater das nicht glauben kann.

"Red Faction - Die Rebellen" basiert auf der gleichnamigen weltbekannten Sci-Fi-Computerspielreihe und führt den zukünftigen Kampf der Menschheit um die Vorherrschaft auf dem roten Planeten eindrucksvoll weiter. Erleben Sie die Ereignisse zwischen "Red Faction: Guerrilla" und "Red Faction: Armageddon".
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of ..., TV-Spots, Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Robert Patrick, Tamer Hassan
- Laufzeit ca. : 88 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Michael Nankin
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G209/8987AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...