Ray - Jahr 100-Edition

Art.Nr.: G147/6301AA
Marke:

Universal

Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

10,99 €
9,99 €
Ray - Jahr 100-Edition
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein zweiter seine Existenzkämpfe, seinen Schmerz und seine Blindheit miteinander verschmolzen hat und dem es gelang, unendlich viele Musikstile - darunter Jazz, Rhythm und Blues, Rock 'n' Roll, Gospel, Country und Western - in seiner Musik zusammenfließen zu lassen, wäre das viel zu wenig. Ray Charles' Leben war die spirituelle Reise eines einmaligen Genies, Visionärs und Künstlers, der - ganz en passant - der Welt eine neue Art zu Hören schenkte.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Schuber, Kinofassung, Langfassung
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Alternative Filmfassung(en)
- Darsteller : Jamie Foxx, Kerry Washington, Regina King
- Laufzeit ca. : 146 min
- Produktionsjahr : 2004
- Regie : Taylor Hackford
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/6301AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...