Ray - Jahr 100-Edition

Art.Nr.: G147/6301EA
Marke:

Universal

Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein zweiter seine ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

9,99 €
10,99 €
Ray - Jahr 100-Edition
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein zweiter seine Existenzkämpfe, seinen Schmerz und seine Blindheit miteinander verschmolzen hat und dem es gelang, unendlich viele Musikstile - darunter Jazz, Rhythm und Blues, Rock 'n' Roll, Gospel, Country und Western - in seiner Musik zusammenfließen zu lassen, wäre das viel zu wenig. Ray Charles' Leben war die spirituelle Reise eines einmaligen Genies, Visionärs und Künstlers, der - ganz en passant - der Welt eine neue Art zu Hören schenkte.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Schuber, Kinofassung, Langfassung
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Alternative Filmfassung(en)
- Darsteller : Jamie Foxx, Kerry Washington, Regina King
- Laufzeit ca. : 146 min
- Produktionsjahr : 2004
- Regie : Taylor Hackford
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/6301EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...