Pusher 2 - Respect

Art.Nr.: G176/9175AA
Marke:

Filmconfect

Kleinganove Tonny ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Pusher 2 - Respect
Kleinganove Tonny ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters gewinnen. Doch alles läuft anders als geplant. Tonnys neues Leben hält einige Überraschungen bereit: Plötzlich findet er sich in einem Berg von Schulden wieder, die er unmöglich bezahlen kann. Und seine drogensüchtige Ex-Freundin präsentiert ihm auch noch ein Kind. Kein Wunder, dass Tonny die Sicherungen durchbrennen...
- Hersteller : Filmconfect
- Bonusmaterial : Casting(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Mads Mikkelsen
- Laufzeit ca. : 96 min
- Produktionsjahr : 2004
- Sprache : deutsch, dänisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9175AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...