Profiling Paris - Staffel 1

Art.Nr.: G206/5457AA
Marke:

Polyband

Die junge Kriminalpsychologin Chloe Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Perac zugewiesen, doch von Anfang an ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Profiling Paris - Staffel 1
Die junge Kriminalpsychologin Chloe Saint-Laurent wird in Paris dem Polizeiteam von Commandant Matthieu Perac zugewiesen, doch von Anfang an stimmt die Chemie zwischen der sensiblen, in sich gekehrten Kriminologin und dem ruppigen Polizisten nicht. Der zu lösende Mord an einer Frau am Seine-Ufer erhält dadurch zusätzliche Brisanz. Doch wie sich herausstellt, ist die Identität des Mordopfers falsch und es muss erst einmal herausgefunden werden, wer sie wirklich war. Dank Chloes Gabe, sich in Opfer wie Täter gleichermaßen hineinversetzen zu können, sind die Ermittlungen schon bald in vollem Gange ...
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 2
- Darsteller : Odile Vuillemin, Guillaume Cramoisan
- Laufzeit ca. : 288 min
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G206/5457AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...