Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 3

Art.Nr.: G234/5396AA
Marke:

Polyband

Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster - Staffel 3
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an dem Unglück. Doch für Trauer ist keine Zeit. Im Britischen Museum kommt das Team einem neuen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur. Es scheint, als ob bereits die alten Ägypter ihre Erfahrungen mit den mysteriösen Anomalien gemacht hätten. Darum bekommen Cutter und Co. Verstärkung durch die attraktive Ägyptologin Sarah Page (Laila Rouass). Der Professor verfolgt mit ihrer Hilfe eine verrückte Theorie: Er vermutet, dass viele angeblich übernatürliche Wesen der Mythologie eigentlich Kreaturen sind, die aus den Zeitlöchern kamen. Während das Team versucht, die Anomalien besser vorherzusagen, treibt die abtrünnige Helen immer noch ihre gefährlichen Pläne voran...
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 3
- Laufzeit ca. : 450 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G234/5396AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...